Just don't know what to do. It seems to be right but wrong.

"Has no-one told you she's not breathing? Hello..."

9.2.13 11:36, kommentieren

Part One - Check

Und ich habe die erste von drei Prüfungen BESTANDEN! *jubel*

Jetzt direkt an Chemie gesetzt. Eigentlich wollte ich heute nichts mehr machen, aber irgendwie häng ich meinem Lernplan so hinterher... -.- Ich hoffe, ich hole das auf, wenn ich in der Bibliothek lerne.

Also: Morgen früh aufstehen und direkt lernen gehen. Ich will mir schließlich einen guten Platz mit wunderschöner Aussicht sichern!

Und dann lernen lernen lernen.

Aber bevor ihr denkt, dass ich nur noch lerne: Donnerstag gehe ich mit ein paar Leuten von der Uni feiern, Samstag bin ich auf einem Geburtstag und Montag feier ich in meiner Heimat.

Ich hab also ab und zu noch ein Leben. :D

1 Kommentar 4.2.13 19:22, kommentieren

Tomorrow...

Morgen ist die Prüfung. Das klingt auf einmal so nah. Vorher war es so weit weg.

Morgen. Und ich kann doch noch gar nicht alles! HILFE!

Bitte drückt mir die Daumen! Ich berichte.

2 Kommentare 3.2.13 20:25, kommentieren

Kennt ihr das...?

Kennt ihr das, wenn ihr zwar die ganze Zeit am Schreibtisch sitzt, aber am Ende des Tages nichts geschafft habt?

So geht es mir gerade jedenfalls.

Und kennt ihr das, wenn ihr voll Hunger habt, aber keine Ahnung, was ihr essen wollt?

So geht es mir auch gerade.

Und kennt ihr das, wenn ihr eigentlich etwas einkaufen wollt, aber nicht dafür in die Stadt fahren wollt?

Ja, so geht es mir auch gerade.

Wenigstens habe ich ein bisschen was geschafft.

Ich habe mir gerade einen Lernplan aufgestellt, der wird heftig, aber ich muss es schaffen!

2 Kommentare 29.1.13 16:27, kommentieren

Uni-Kram

Heute war (hoffentlich) mein letzter Praktikumstag! *jubel*

Und eigentlich hätte ich Morgen noch Saaldienst, aber ich habe soooo liebe Mitstudenten, die das für mich übernehmen. *danke danke danke*

Da musste ich grad erstmal Schoki kaufen, als Dankeschön. <3

Also werde ich Morgen früh zur Vorlesung gehen und danach lernen lernen lernen. Eigentlich wollte ich das zu Hause machen, aber ich überlege in die Bibliothek zu gehen und mich dort hinzusetzen. Dann muss ich lernen und hab keine Ablenkung. Mal schauen. :D

Jetzt gleich werde ich mal weiter Vokabeln lernen. Ich habe das Gefühl, die Worte bleiben gar nicht in meinem Kopf. Jeden Tag guck ich sie mir wieder an und *zack* am nächsten Tag weiß ich trotzdem nichts. Und ich habe nur noch eine Woche! *ahhh*

Hoffentlich schaffe ich das alles noch. Aber wenn ich heute alles bestanden habe, kann ich Mittwoch nach Hause fahren und er wird mir lernen helfen. Darüber freue ich mich wirklich. Das zeugt davon, dass er mich endlich unterstützt. Also ist eigentlich alles ganz gut, aber müde bin ich trotzdem. :D

1 Kommentar 28.1.13 20:51, kommentieren

Lost my motivation...

Sieht so aus, als würde ich wieder einmal an meiner Entscheidung zweifeln.

28.1.13 09:33, kommentieren

Ich schaff das nie.

Gestern der Geburtstag war super! Wir sind noch bis 23 Uhr oder so geblieben, obwohl wir ja schon zwischen 14 und 14.30 Uhr da waren. Dann kann es ja nur gute gewesen sein. :D

Ich bin ja zum Glück abgeholt worden und Abends wurde ich auch wieder nach Hause gebracht. Dann waren ein guter Freund und ich noch kurz bei McDonalds was essen. Nach einem Telefonat mit ihm bin ich dann auch ziemlich schnell eingeschlafen.

Heute Morgen bin ich vor meinem Wecker wachgeworden, was natürlich super ist. Dann habe ich gefrühstückt und mich ein bisschen im Netz umgeguckt. Facebook und so. :D

Jetzt saß ich gerade kurz an meinen Lernzetteln, aber ich brauche dringend eine Pause, also blogge ich. :P

Heute regnet es schon den ganzen Tag. Ob ich das besser finden soll als Schnee? Irgendwie hatte die weiße Landschaft ja schon was.

Naja, ich werde gleich mal wieder Vokabeln lernen und danach an meinen Lernzetteln weiterschreiben. Auch wenn ich eh nicht daran glaube, dass ich die Klausur bestehe. Einen Versuch ist es wert.

27.1.13 11:58, kommentieren