Scared...

Langsam kriege ich Panik. Es ist nicht dieses "Nervös-vor-Prüfung"-Gefühl, sondern blanke Angst.

Ich kann zu wenig. Fast gar nichts.

Innerlich stelle ich mich schon darauf ein, das Semester zu wiederholen.

15.2.13 17:16

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (15.2.13 19:22)
Stop!
Lass es nicht soweit kommen, entspanne dioch bewusst!
Lese, geh baden, dabei einen schönen Tee trinken, was feines zu essen machen und dann setz dich hin, lerne und das war's !
Denke nicht du hättest zu wenig gelernt und denk nicht so negativ, es wird schon!
Ich war drei Monate in der Klinik und davor hatte ich nen Burnout und dennoch nen Schnitt von 2,5!
Lass dich nicht von solchen Gedanken iritieren!
Auf gar keinen Fall.
ich drück dir ehrlich die Daumen und wünsch' dir viel Erfolg und Kraft!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen