Help, I need somebody.

Gestern Abend ist Er vorbeigekommen. Nur für eine Nacht. Heute Nachmittag ist er schon wieder gefahren.

Dadurch habe ich heute ECHT wenig getan. Aber mir geht es irgendwie besser. Er tut mir einfach gut. Und das ist irgendwie gerade wichtiger als die Klausur. Morgen seh ich das wieder anders, ich weiss. Aber er gibt mir das Gefühl, dass die Klausur egal sein wird. Und das tut wirklich gut.

Jetzt gucke ich DSDS, auch wenn es Müll ist, einfach um kurz abzuschalten. Und dann lerne ich noch ein bisschen was. Was bleibt mir denn übrig? Ich hoffe einfach, ich bestehe irgendwie. Irgendwie, egal wie knapp es ist.

Irgendwie krass, dass wir 72% Bestehensgrenze haben. Was ist das in Schulnoten? 2? Ich weiss es nicht, aber es ist krass.

16.2.13 20:59

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen