DONE!

Heute Morgen habe ich Chemie geschrieben. Ich war SO nervös. Vor der Klausur dachte ich echt, ich kippe jeden Moment um. Und dann brauchte ich erstmal meine fünf Minuten um überhaupt schreiben zu können.

Aber es lief ganz ok. Dachte ich. Dann stellte ich fest, dass ich mich verrechnet hatte und dachte wirklich, ich wäre durchgefallen.

Meine Lernbelohnung habe ich mir trotzdem geholt. Aus Prinzip. Habt ihr die Werbung gesehen? Torten-dekorieren.de?

Ich weiss noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll, weil ich noch nicht weiss, wie der Cupcakeständer aufgebaut aussieht und vor allem: Wie teuer die weiteren Ausgaben sind.

Da ich bald umziehe, kann ich aber eh noch kein Abo abschliessen, also hole ich mir die nächsten Ausgaben einfach im Edeka und warte mit dem Abo, bis ich umgezogen bin.  :D

Und dann gab es heute doch tatsächlich schon die Chemie-Ergebnisse. Und ihr glaubt es nicht: ICH HABE BESTANDEN! Ich kann Chemie tatsächlich abhaken!

Ihr glaubt gar nicht, wie gut es tut, einfach mal den Fernseher einzuschalten.

Denn heute habe ich mir freigenommen. Auch wenn ich eigentlich schon weiterlernen müsste. Aber vielleicht gucke ich nachher nochmal kurz in AFL rein. Mehr aber echt nicht.

Ab Morgen geht es dann wieder weiter. Früh aufstehen, nur lernen, zwischendurch vielleicht Mensa. Lernalltag halt.

Immerhin bleibt jetzt nur noch ein Fach.

18.2.13 19:17

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen