New life? Not at all...

So liebe Leute, in fünf Minuten hört mein Gestern erst neu gewonnenes Leben dann auch wieder auf.

Auf an den Schreibtisch, es gibt viel zu tun!

Wenn ich diese Klausur auch beim ersten Versuch bestehe, habe ich allen Grund zu feiern und genau dieses Gefühl möchte ich haben.

Ich möchte den im März so viel tun, dass ich einfach nicht durch die Klausur fallen will, egal zu welchem Preis.

Ich möchte:

[ ] Schmetterlingskekse backen

[ ] Cupcakes backen

[ ] mich an einer Torte versuchen

[ ] jeden Tag zum Sport gehen

[ ] bei meiner Famulatur einen guten Eindruck hinterlassen

[ ] jedes Wochenende feiern gehen oder mich mit Freunden treffen

[ ] den Umzug gut über die Bühne bringen

[ ] viel Zeit mit meinem Freund verbringen

 

Wenn man bedenkt, dass ich eine 40 Stunden Woche haben werde, ist das auch ohne Lernstress schon echt viel. Also: ran an die Materialien, keine Zeit verlieren, die fünf Minuten sind eh schon um. :D

Wünscht mir Glück!

19.2.13 08:00

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (25.2.13 17:17)
Wow, das ist viel!
Übernimm dich nicht und wenn du dich mal entspannt in die Wanne packen willst, statt zu feiern, dann mach das auch so!

Viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen