Nice day :)

Gestern nach der Klausur habe ich erstmal entspannt.

Ich war in der Stadt, hab in den Läden rumgestöbert und mir Essen von Nordsee gegönnt. Beim Stöbern habe ich so ne Art Knöpfe gefunden, die ich super süß fand.

Dann bin ich nach Hause gegangen und hab die Knöpfe gleich vernäht. Den ganzen Tag saß ich auf meinem Bett, habe Fernsehen geguckt und genäht und dabei ein riesiges Chaos angerichtet. :D

Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tat. Klar, es gab ein riesiges Chaos und ich musste aufräumen, aber es hat riesigen Spaß gemacht.

Und rausgekommen ist eine kleine süße Eule und ein fast fertiges Monster. Das Monster werde ich bei meinen Eltern zu Ende nähen, weil ich hier keine Nähmaschine habe. Hoffentlich wird es schön.

Jetzt kommt so langsam die Angst wieder hoch. Habe ich bestanden? Bin ich durchgefallen? Ich will endlich die Ergebnisse haben... Hoffentlich kommt heute die Mail!

27.2.13 09:32

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen