Done!

Ich habe BESTANDEN! :D

Somit ist das erste Semester für mich GESCHAFFT. Und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf mich. In beiden Klausuren ist nicht einmal die Hälfte durchgekommen, bei der jetzt nur 39% (!!). Und ich habe beide beim ersten Versuch geschafft.

Es ist ein gutes Gefühl, dass die Mühe sich gelohnt hat.

Und falls ich jemandem danken sollte, wären das wohl meine Schwester, Er und eine Kommilitonin. :D Und natürlich meine Eltern. Und eigentlich allen, die es geschafft haben, mir in der anstrengenden Zeit ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Leider liest den Blog niemand von ihnen, aber ich werde mich auch noch persönlich bedanken! :D

Und jetzt genieße ich das Gefühl des Nichts-Tuns und packe gleich meine Sachen für Zuhause.

Und ich muss - Papa sei Dank :D - nichtmal mit dem schweren Koffer Bahn fahren.

Manchmal liebe ich mein Leben!

27.2.13 18:17

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (27.2.13 18:30)
glückwunsch
dein blog liest sich ja fast wie eine oskar-dankesrede :D


(27.2.13 20:14)
Ich fühle mich auch fast so, als hätte ich einen Oskar gewonnen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen