Nowadays.

Jetzt, wo die Klausuren nicht mehr meinen ganzen Tagesablauf einnehmen, denke ich wieder über alle möglichen anderen Sachen nach.

Zum Beispiel mein Gewicht. Vor drei Jahren, als ich mit ihm zusammen kam, wog ich ca 53 kg. Auch nicht irgendwie kurzfristig oder so, sondern wirklich dauerhaft 53-56 kg (Schwankungen gibt es schließlich immer mal, ist ja auch nichts gegen einzuwenden). Jetzt bin ich bei fast 63 kg, Tendenz steigend. Alleine seit Januar habe ich 3 kg oder so zugenommen.
Und ich weiss auch woran es liegt: Ich habe den GANZEN Tag HUNGER! Selbst wenn ich gerade gegessen habe. Es gibt kein Sättigungsgefühl mehr. Entweder ich habe gerade so viel gefressen, dass ich kotzen könnte, oder ich habe Hunger.
Meint ihr, das kann körperliche Ursachen haben? Ich denke schon länger, dass irgendetwas mit mir nicht so ganz stimmt. Aber bisher habe ich das auf den Stress geschoben...
Und es ist auch nicht dieser typische Appetit, zB auf Süßigkeiten. Ich könnte dann eher tonnenweise so typisches Mittagessen in mich reinstopfen. Kartoffeln, Fleisch, Pizza, Nudeln, Gemüsepfannen, Auflauf, usw usw.
Irgendwie macht mir das Angst.

Oder an neue Klamotten. Ich hätte so gerne tolle neue Anziehsachen (in meine Alten pass ich dank der oberen Geschichte ja auch nicht mehr rein, haha -.- ). Ein schönes neues Kleid, Sommersachen, Partyoutfits, ich brauche noch ein Kleid für den Abiball meiner Schwester, usw...

Und ich möchte sooo gerne lernen, auf richtig richtig hohen Schuhen zu laufen. Auf so richtigen Hacken. Ich überlege schon, mir richtig billige zum Üben zu holen. :D
Allerdings habe ich Probleme mit meiner Hüfte und deswegen habe ich auch ein bisschen Bedenken... Aber ich würde ja nicht übertreiben, nur so 2 Stunden auf die ganze Woche verteilt.
Ich muss mir das echt nochmal überlegen.

Uuund ich möchte tanzen lernen. Standarttanz. Und "Partytanz". Hüftschwung und so. :D Klingt irgendwie scheisse, aber ich liebe tanzen. Dann kann man den ganzen Stress usw vergessen.

Naja, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber das ist ja auch wohl mehr als genug, oder? ;D

9.3.13 19:40

Letzte Einträge: Umzug., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen