Confused

Ich habe irgendwie keine Ahnung mehr, was ich hier schon alles berichtet hab. Und ich habe leider auch keine Zeit, das jetzt genau nachzugucken. :D Also werdet ihr einfach so mit Infos zugespammt.

Im Moment mach ich ja meine Famulatur. An sich ist das ja auch ganz okay. Aber ich brauche einfach mal Urlaub! Ein, zwei Wochen einfach FREI haben.

Aber jetzt mal abgesehen davon: Ich fühl mich total wohl auf der Arbeit. Die Kollegen sind nett (naja, hauptsächlich Kolleginnen :D ), ich kann mittlerweile teilweise selbstständig arbeiten, die Arbeit an sich ist auch größtenteils echt spannend.

Von meinem Freund kriege ich irgendwie gar nicht so viel mit, obwohl ich bei ihm wohne. Ich muss um 8 aus dem Haus, zur Arbeit, er geht um 10. Dann komm ich um 18.45 oder so wieder und er um 20 bzw 20.30 Uhr. Und ich will dann um 22 Uhr auch schlafen, weil ich ja wieder total früh aufstehen muss. Aber nächste Woche hat er Urlaub, da sehen wir uns hoffentlich etwas mehr.

Zum Mittagessen bin ich immer bei meinen Eltern und ich weiss wieder, warum ich bei meinem Freund und nicht bei ihnen wohne. Das ist echt nicht böse gemeint, aber irgendwie will man auch unabhängig bleiben, wenn man es einmal war.

Morgen oder so will ich backen. Muffins. Oder Cupcakes. Oder beides. :D Da freue ich mich schon drauf. Käsekuchenmuffins und ich glaube meine geliebten Schokocupcakes. Wobei Papa doch tatsächlich die Apfelmuffins lieber mochte als die Schoki. Mir haben die zu sehr nach Muskat geschmeckt. :P

Ach und ich will mein Kuschel fertig nähen. Mal schauen, welchen Namen es kriegt. Also: ein schwarzes Monster mit lila Augen und Schleife am Ohr. Habt ihr ne Idee?

Ja, ich weiss, der Beitrag hier ist etwas chaotisch, es tut mir leid.

15.3.13 19:46

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (26.3.13 15:31)
Meine Güte wird das jetzt ein Akt, mein PC hängt sich dauernd auf... -.-#

Also zu dir und deinem Freund, es tut gut wenn man sich nicht zu viel sieht, man streitet sich sonst häufiger und ich muss für mich selbst sagen, dass ich dann auch immer genervt bin, wenn ich zu viel zu lange was mit ihm mache... so genießt man die Zeit zusammen doch viel mehr1
Und Cupcakes! <3 Ich habe noch nie welche gegessen, aber sie sehen immer so schön aus, kannst ja von deinen dann auch ein Foto hochladen ;D
hmmm, einen Namen... vielleicht ja Susi? ^^


Alles alles Liebe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen