Ziemlich viel :D

Kennt ihr das, wenn ihr eigentlich wisst, dass ihr etwas getan habt, aber trotzdem Angst habt, es nicht getan zu haben?

Mir geht es gerade mit den Anmeldungen für meine Kurse im neuen Semester so. Ich habe echt Angst davor, dass ich mich doch nicht für alles angemeldet habe.

Und ich habe Angst davor, irgendeinen Termin zu verpassen. Weil einem eben nicht mehr alles hinterhergetragen wird. Ich muss alles selbst organisieren. *HILFE*

Dazu kommt noch, dass ich ja gerade erst umgezogen bin. Und das nichtmal richtig. Wir haben Sonntag alles rübergebracht usw, aber ich wohne noch bis morgen bei meinem Freund. Also muss ich mich noch an die neue Wohnung gewöhnen. Und es ist auch noch lange nicht alles fertig.

Naja, heute werde ich nachmittags erstmal neue Bettwäsche kaufen, evtl auch Stoff. Wenigstens etwas schönes. :D

Achja: Ich habe mir ein Shopping-Sparschwein eingerichtet. Mal sehen, wie viel ich bis zum Sommer zusammenkriege. NEUE SACHEN!

Und: ICH MUSS ABNEHMEN! Wenn das so weitergeht, bin ich in 1-2 Monaten übergewichtig. Mir passen keine von meinen Sachen mehr. Jede Jeans ist zu eng. Und im Sommer hat meine Schwester Abiball, da will ich ein schönes Kleid anziehen. Im Moment finde ich aber nichts, weil ich in allem FETT aussehe. Ärgerlich. -.-

3.4.13 12:14

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ewig nicht geschrieben..., Hurra.

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kim (3.4.13 13:52)
Hey du, fahre mal ein paar Gänge runter!
Wenn du weißt, dass du dich in die Kurse eingetragen hast, dann ist das auch so.
Leg dir doch einen Terminkalender zu...
Und schau mal, ich wohn zur Zeit in drei Wohnungen, das ist zwar nett leicht aber siehs positiv, das kann auch lustig gesehen werden...
Und Abnehmen kommt dran wenn du keinen Stress mehr hast, ansonsten hast du nochmehr und das kannst du nicht gebrauchen :3

Deine Kim, ich drück dir die Daumen!


Kim (23.5.13 19:18)
Hey, von dir hört man aber auch nichts mehr?
Wie läufts bei dir?

Kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen