Hurra.

Heute war ich in meiner alten WG um meine Möbel abzuholen. War schon komisch, aber ich bin im Grunde genommen einfach froh, dass ich da schnell raus war. Ich kam an und obwohl ich angekündigt hatte, um 19 Uhr da zu sein, war natürlich NICHT alles vorbereitet. Ich hatte unter anderem Rollos dagelassen und die hingen immer noch an den Fenstern. Da passte meine Nachmieterin scheinbar zu meiner alten Mitbewohnerin. :D

Dann hab ich die Sachen hier wieder aufgebaut und mal wieder festgestellt, dass meine Wohnung zu klein für all die Sachen sind. Ich muss mir irgendwas für meine Wäschetonne überlegen. -.- :D

Jetzt habe ich an meiner Chemie-Zusammenfassung geschrieben. Aber irgendwie komme ich nicht voran.

Naja, erstmal ins Bett, ich bin müde und muss morgen früh raus.

25.6.13 22:27

Letzte Einträge: Umzug., Nowadays., Confused, Ziemlich viel :D, Ewig nicht geschrieben...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen